Return to site

Beta-Test gestartet

SPAM-Meldung.de startet Beta-Test

Das neue Anti-Spam Internetportal „Spam-Meldung.de“ geht in die Beta- Testphase

Ab morgen werden die ersten Abmahnungen verschickt! Nutzer, die auf dem neuen Anti-Spam Internetportal „Spam-Meldung.de“ entsprechende E-Mail Adressen eingeben, können damit rechnen, dass die Absender ab morgen umgehend abgemahnt werden. Damit ist die erste Testphase, die seit dem 05.11.2014 lief, erfolgreich abgeschlossen worden. Ziel ist es in Zukunft den Versand von Spam-Mails effizient und auf Dauer zu unterbinden.

Zur Erinnerung: Account Inhaber geben die E-Mail Adresse des Absenders und Empfängers in einem Online-Formular ein und fügen die Spam-Mail als Kopie bei. Danach fehlt nur noch die Erteilung einer Vertretungsberechtigung an Spam-Meldung.de und der Absender der Spam-Mail bekommt automatisch eine Abmahnung zugeschickt. Der Service ist kostenlos und zurzeit ausschließlich für Spam-Mails gedacht, die an eine berufliche E-Mail Adresse genutzt wurden.

Warum es sich lohnt

Die Nutzung des Portals lohnt sich in jedem Fall. Wer von Spam-Mails überflutet wird, stellt schnell fest, dass die bloße Löschung der Mails keine Abhilfe schafft. Immer wieder landen neue Spam-Mails im Postfach, die sich auf wundersame Weise zu vermehren scheinen. Viele Menschen scheuen dennoch den häufig kostspieligen Aufwand mit Hilfe eines Anwalts gegen den Absender der Spam-Mails vorzugehen. Mit Spam-Meldung.de finden Betroffene nun eine schnelle, einfache und kostenfreie Lösung für ihr Problem.